Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Primstal findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Lehrgänge und Kurse

Wartelisteneintrag Anfängerschwimmkurs (Nr.: 2025-0001)

Warteliste verfügbar

Nichtschwimmer, die das Schwimmen erlernen wollen

(einzureichen bis 30.12.2023)
  • Alle Vorraussetzungen gelten zu Beginn des Kurses, Wartelisteneintrag vorab möglich
  • Ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung oder Selbsterklärung zum Gesundheitszustand gemäß der jeweiligen Prüfungsordnung
  • Anerkennung der Prüfungsordnung Schwimmen/Rettungsschwimmen nebst Ausführungsbestimmungen
  • Mindestalter 5 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
Inhalt

Wartelisteneintrag für Anfängerschwimmkurs donnerstags 18:15 Uhr im Hallenbad Nonnweiler.

Sobald wir Ihnen einen Platz anbieten können, werden Sie kontaktiert

- Wassergewöhnung

- Wasserbewältigung

- Erreichen des Schwimmabzeichens: Seepferdchen