Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Primstal findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wettkampf

Ergebnisse bei Wettkämpfen

Veröffentlicht: 27.11.2023
Autor: Nadine Birtel

Wir gratulieren allen unseren Schwimmer*innen zu ihren tollen Leistungen und Erfolgen bei den Freundschaftswettkämpfen in

Idar-Oberstein - Edelsteinpokal:

AK Mini m: 3. Platz (Aaron Ihßen, Ella Noll, Loris Steffen, Nathaniel Wilhelm, Sophia Bashtanova)

AK 10 m: 6. Platz (Bennet Ihßen, Emilia Bashtanova, Mia Nicolay, Nora Finkler, Tim Gebhard)

AK 12 w: 6. Platz (Elisa Jung, Emilia Thurnes, Lina Feit, Vania Kalbfuss)

AK 12 m: 7. Platz (Carlsson Gläser, Felix Peter, Leni Hornetz, Sebastian Scharf)

Frederik Thome erreichte mit seiner Mannschaft aus Sankt Wendel in der AK 13/14 m den 10. Platz.

Sankt Wendel – Wendelinuscup:

AK 10 m: 7. Platz (Arne Molter, Emilia Bashtanova, Mia Nicolay, Sophia Bashtanova, Tim Gebhard)

AK 12 m: 10. Platz(Carlsson Gläser, Felix Peter, Finja Molter, Sebastian Scharf, Vania Kalbfuss)

Frederik Thome erreichte mit seiner Mannschaft aus Sankt Wendel in der AK 13/14 m den 7. Platz.

Hannah Didas und Lukas Bashtanov mit ihrer Mannschaft aus Sankt Wendel in der AK 15/16 m 3. Platz sowie in der Leinenstaffel den 1. Platz.

Des Weiteren gratulieren wir unseren Mitgliedern zu ihren tollen Erfolgen bei den Deutschen Mehrkampf-Meisterschaften in Hannover:

Nils Gerdelmann zu seinem 7. Platz im Einzel in der AK 13/14 m (OG Kusel)

Moritz Gerdelmann zu seinem 10. Platz im Einzel in der AK 12m und dem 3. Platz mit seiner Mannschaft aus Kusel

Hannah Didas zu ihrem 2. Platz in der AK 15/16m mit ihrer Mannschaft aus Völklingen.

Marketing